Vermarktung & Verkauf

Dirk ist über die Grenzen Deutschlands hinaus für seine Ausbildung von Vielseitigkeitspferden bekannt.

Seine langjährige Erfahrung und sein gutes Auge und Gefühl helfen ihm dabei, schon sehr früh das Potential eines jungen Nachwuchspferdes zu erkennen.

Regelmäßig begibt er sich selbst auf die Suche nach jungen Talenten, um diese dann gemeinsam mit seinem Team auszubilden und an größere Aufgaben heranzuführen. Kontinuierlich können sich die von Dirk ausgebildeten jungen Vielseitigkeitspferde beim Bundeschampionat in Warendorf vorne platzieren und finden anschließend den Weg in den internationalen Sport.

Dirk verfügt über ein weit gestricktes Netzwerk nationaler und internationaler Kontakte im Bereich Vermarktung. Durch sein gutes Gespür für die richtige Pferd-Reiter-Kombination konnte er schon vielen Einsteigern und Profis helfen, den geeigneten Pferdetyp entsprechend der Vorstellungen und Wünsche seiner Kunden zu finden.

Bei Fragen zu Verkaufspferden steht Dirk Ihnen gerne zur Verfügung.

Sie erreichen ihn unter seiner Mobilnummer +49 172 73 22 127.