ATC’s Cancun

Cancun kam sechsjährig im Sommer 2016 zu Dirk in den Stall.

In seiner ersten Vielseitigkeitssaison absolvierte er lediglich Starts in 1* Prüfungen, die er alle mit einer Top 10 Platzierung beenden konnte. Besonders hervor stach dabei der Sieg in der CCI* Prüfung in Maarsbergen und ein 4. Platz zum Saisonabschluss in Waregem.

Der auffällige Schimmel befindet sich seit Mitte 2017 im Besitz von Freya Rethmeier, die nach den ersten Turnierstarts, genau wie Dirk, das große Potential in Cancun sah und ihn langfristig für Dirk sichern wollte.

Sowohl im Training als auch auf dem Turnier überzeugt der Hannoveraner durch seinen Ehrgeiz und seine Vorsicht am Sprung und vor allem sein großes Selbstvertrauen und seine Schnelligkeit im Gelände.

Wir freuen uns und sind gespannt auf die weitere Entwicklung dieses vielversprechenden Pferdes.

Ergebnisse 2017

4. Platz CIC* Waregem

7. Platz CIC* Helvoirt

3. Platz CIC* Hamm

1. Platz CCI* Maarsbergen

10. Platz CIC* Everswinkel

9. Platz CIC* Münster

  • Rasse Hannoveraner
  • Geschlecht Wallach
  • Geburtsjahr 2010
  • Abstammung Clinton x Tiroler xx