Be my Guest

„Lotte“ hatte ihre ersten Auftritte im Vielseitigkeitssport mit ihren Besitzern Simone und Roger Böckmann aus Lastrup. 2006 kam die sensible Stute zu Dirk in den Stall, der sich von Anfang an gut mit ihrem empfindlichen Nervenkostüm umzugehen wusste. Die beiden sammelten Siege in Ein- und Zweisterne Prüfungen und platzierten sich 2007 beim CCI*** in Pratoni del Vivaro und Kreuth. Trotz ihres enormen Sprungvermögens und sehr guten Grundqualität in allen drei Disziplinen stand sie sich bei den ganz großen Aufgaben mit ihrem Kopf leider immer wieder selbst im Weg. Weiterhin im Besitz von Simone Böckmann wechselte sie 2012 in den Stall von Clayton Fredericks nach England.

Dirk über Be my Guest:

„An Lotte war nichts gewöhnlich. A Beautiful Mind wäre auch ein passender Name für sie gewesen, denn sie bot alles zwischen Genie und Wahnsinn“

Ergebnisse 2015

10. Platz CIC** Helvoirt

3. Platz CIC* Bad Harzburg

1. Platz CCI* Houghton Hall

4. Platz CIC* Münster

Ergebnisse 2014

1. Platz CIC*YH Strzegom

11. Platz CIC* Langenhagen