/ by /   Unkategorisiert / 0 comments

Schöne Platzierungen in Waregem

Im belgischen Waregem standen am letzten Wochenende sowohl eine CIC*, CIC** als auch eine CIC*** für uns auf dem Programm.

Im CIC* konnten sich Clever Louis mit 45.8 Punkten aus der Dressur und einer weißen Weste in Springen und Gelände an dritter Stelle platzieren. Direkt dahinter folgte Cancun mit einer 41.2 aus der Dressur, einem Abruf im Springen und einem ebenfalls schnellen und fehlerfreien Gelände.

Im CIC** war Catalan an diesem Wochenende in toller Form. Eine 38er Dressur und ein fehlerfreier Parcours bedeuteten vor dem abschließenden Gelände die Führung. Hier entschied sich Dirk für eine sehr kontrollierte Runde, was dennoch am Ende einen sehr schönen 3. Platz für ihn bedeutete.

In der CIC*** Prüfung gaben Prince und Ben ein ordentliches Dreisternedebüt. Mit 56 Punkten aus der Dressur, fehlerfreiem Springen und einer ruhigen Geländerunde verpassten sie die Platzierungsränge nur sehr knapp.

Für eine Platzierung in dieser Prüfungen sorgten Yoshi und Calle, die mit Platz 5 die Heimreise antreten konnten.

Vielen Dank an Fabienne Zwahlen für das schöne Parcoursbild von Cancun.

SHARE THIS