/ by /   Unkategorisiert / 0 comments

Langenhagen CIC*/**

Am vergangenen Wochenende standen für Ben und Sabrina in Langenhagen eine CIC * und ** Prüfung auf dem Plan.

Dauerregen an den ersten beiden Turniertagen führte dazu, dass der Boden den Pferden etwas zu schaffen machte. Rechtzeitig  am Sonntag kam dann aber die Sonne hervor und es wurde ein toller Geländetag.

Das beste Ergebnisse in der CIC** erzielte Clever Louis, der sich mit 45.5 Punkten aus der Dressur und nur ein paar Zeitfehlern im Gelände an 7. Stelle platzierte. Auch BGS Urlanmore Prince reihte sich mit einer 46er Dressur und einer ruhigen Geländerunde in dieser Prüfung auf Rang 22 und damit noch in den Platzierungsrängen ein.

In der CIC* Prüfung belegten zudem Caramio und Sabrina nach ordentlicher Dressur und ebenfalls ruhigem Gelände noch einen schönen 15. Platz

Nur noch wenige Turniere stehen nun bevor bis der Umzug nach Holstein ansteht. Die nächsten Stationen werden Strzegom und Finkenberg sein.

SHARE THIS