/ by /   Unkategorisiert / 0 comments

CIC* und Geländepferdeprüfungen in Hünxe

In Hünxe stand am letzten Wochenende neben Geländepferdeprüfungen für uns auch das CIC* auf dem Programm.

Quick Decision präsentierte sich nach Platz nach Platz 4 Maarsbergen erneut in toller Form und belegte im CIC* mit 48.6 Punkten in der Dressur, 0.8 Zeitfehlern im Gelände und einer schönen Nullrunde im Springen Rang 3.

Neuzugang Caramio gab einen guten Einstand in seiner ersten 1* Prüfung und platzierte sich mit 51 Punkten aus der Dressur, einer super Nullrunde im Gelände und einem Springfehler an 11. Stelle.

Auch Clever Louis kam mit einer Schleife nach Hause und platzierte sich direkt hinter Caramio an 12. Stelle.

Quasi Cool konnte sich unter Sabrina mit 8.1 in der Geländepferdeprüfung Klasse A an 4. Stelle platzieren und anschließend mit Ben die Geländepferdeprüfung Klasse L mit 8.5 gewinnen. Auch Santana sammelte erneute eine Schleife in der Geländepferdeprüfung Klasse A.

SHARE THIS