/ by /   Unkategorisiert / 0 comments

In Zukunft gemeinsame Sache in Holstein

Der Wunsch einer noch engeren Zusammenarbeit bestand schon sehr lange und jetzt ist es offiziell:

Zum 1. November werde ich mit meinem gesamten Team von Sprockhövel nach Holstein umziehen um dort auf dem Radesforder Hof gemeinsam mit meinem langjährigen Freund und Geschäftspartner Christian Hess ein gemeinsames Reitsportzentrum zu betreiben.

Die vergangenen acht Jahre auf der Anlage von Matthias Otto-Erley in Sprockhövel waren eine sehr gute Zeit und für mich 2009 der perfekte Weg in die Selbstständigkeit. Die modernen Trainingsbedingungen, die Lage und die sehr gute Zusammenarbeit mit Matthias boten stets optimale Bedingungen und waren ganz sicher ein wichtiger Baustein für die Erfolge der vergangenen Jahre.

Der Umzug nach Holstein bietet nun die Möglichkeit, Christians und meine ohnehin schon enge Zusammenarbeit noch besser zu bündeln. Gemeinsam mit Johanna, die mit ihren Dressurpferden ebenfalls in Radesforde stationiert sein wird, werden wir fortan Spring-, Vielseitigkeit- und Dressurkompetenz auf höchstem Niveau an einem Ort anbieten.

Auf die Zusammenarbeit mit Christian, die tollen Bedingungen auf dem Radesforder Hof und Holstein als neue Heimat freuen wir uns alle sehr.

Hier geht es zur offiziellen Pressemitteilung.

Christian Hess Showjumping | Radesforder Hof

(Foto: Stefan Lafrentz)

 

SHARE THIS