/ by /   Unkategorisiert / 0 comments

Kreuth CIC* & CIC**

Einen großen Schub an Motivation, Selbstvertrauen und Kondition konnten unsere fünf Pferde an diesem Wochenende im bayrischen Kreuth tanken.

In der CIC* Prüfung platzierte sich Tim (Unteam de la Cense) mit seinem Dressurergebnis von 43,5 und einer Doppelnull im Gelände und im Springen an 2. Stelle.

Ebenfalls sein Dressurergebnis nach Hause brachte Clever Louis, der die Prüfung mit 47 Punkten auf Rang 4 beendete.

Rang 8 gab es für Catelan, der mit einer 42,4 Dressur, wenigen Zeitfehlern im Gelände und einem leichten Abwurf im Springen ebenfalls eine schöne Prüfung lief.

Altair de la Cense komplettierte das gute Ergebnis mit einem schönen 10 Platz.  52,5 Punkten in der Dressur, 0,8 Zeitfehler im Gelände und ein Abwurf im Springen reichten für diese Platzierung aus.

In der CIC** Prüfung war Tom nach seinem Saisonstart in Luhmühlen erneut gut aufgelegt. Eine gute Dressur von 35,2 Punkten, 2 Zeitstrafpunkte im Gelände und ein leichter Fehler im Springen ergaben am Ende einen schönen 4. Platz in einem sehr gut besetzten Starterfeld.

Vielen Dank an Lena Held und die Hanel & Lenz Photography für die schönen Fotos.

SHARE THIS