/ by /   Unkategorisiert / 0 comments

Aachen CIC***

Nachdem Hop and Skip in Luhmühlen die Viersterneprüfung auf einem tollen 8. Platz beenden konnte, sollte das CIC*** die letzte Vorbereitungsstation auf dem Weg zur EM im schottischen Blair Castle sein.

In der Dressur begann er mit einer sehr konzentrierten Vorstellung, bei der vor allem die Galopppasssagen diesmal sehr gut gelangen. 43.6 Punkte sollten es am Ende sein, womit er sich zunächst auf Platz 17 einreihte. Im Springen sprang er gewohnt vorsichtig, dennoch rollte auch in diesem Jahr leider wieder eine nun schon fast verflixte Aachener Stange aus der Auflage.

Im Gelände überzeugte er dann aber auf ganzer Linie und zeigte von der Start- bis zur Ziellinie eine klasse Leistung und schaffte es als eines von nur 5 Paaren innerhalb der erlaubten Zeit ins Ziel.

Die tolle Runde brachte nicht nur ein großes Strahlen auf unsere Gesichter sondern sicherte zugleich die Nominierung für die EM in Blair Castle. Dies wird bereits Baxters zweite EM sein und wir freuen uns sehr auf die kommenden zwei Wochen in Schottland.

SHARE THIS