/ by /   Unkategorisiert / 0 comments

Neue Gesichter im Team

Rechtzeitig zum Start der Turniersaison 2015 konnten wir unser Team noch einmal erweitern und sind nun bestens besetzt für die bevorstehenden Aufgaben. Eva Füß hat zum 1. April die Stelle als neue Pflegerin angetreten und wird sich von nun an um das Wohl der Turnierpferde kümmern.

Ben Leuwer hat ebenfalls den Weg nach Sprockhövel gefunden und wird uns in diesem Jahr bei der Arbeit mit den jungen Pferden unterstützen. Mitgebracht hat er unseren ehemaligen Youngster Luccino, den er schon seit einiger Zeit unter dem Sattel hat.

Auch zurück gekommen ist Gabrielle Paige Dickerson, die im vergangen Jahr bereits für einige Wochen aus England zu uns gekommen war und nun ebenfalls die ganze Saison bei uns verbringen wird. Gemeinsam mit Sabrina und Ben wird sie die jungen Pferde auf den Turnieren vorstellen.

SHARE THIS