/ by /   Unkategorisiert / 0 comments

Oudkarspel (NED) CIC*/**

In Oudkarspel waren am vergangenen Wochenende Hop and Skip, Mr. Tomtom, Call me Honey und Arina am Start.

Hop and Skip wurde planmäßig nur in Dressur und Springen vorgestellt . Mr.TomTom startete im CIC** mit einer guten Dressur und 1 Fehler im Springen in die Prüfung , jedoch verstand Tom zum Ende der Geländestrecke eine Aufgabe nicht auf Anhieb .

Call me Honey konnte dieses Wochenende seine Klasse nicht so recht zeigen ,so dass er dieses Wochenende in Münster noch einmal an den Start gehen wird. Arina konnte sehr souverän das CIC* gewinnen und wir freuen uns auf die weiteren Aufgaben mit ihr.

Ein gutes Wochenende hatten auch Sabrina und Ben mit dne jungen Pferden in Warendorf. Catelan konnte die Geländepferdeprüfung Klasse A mit 9,0 gewinnen. Carl-August platzierte sich mit 8,4 an 3. Stelle.

Am kommenden Wochenende geht es mit vielen Pferden und Reitern nach Münster Handorf zur CIC*/** Prüfung sowie Geländepferdeprüfung Klasse A.

Die tollen Bilder aus Oudkarspel wurden uns freundlicherweise von Ingo Waechter Images zur Verfügung gestellt.

SHARE THIS